15. Januar 2023

Einladung zur Premiere am 4. Februar 2023 – „Insel Rügen – Von der Eiszeit in die Zukunft.” Ausgabe 01

Eine illustrierte Landschafts- und Kulturgeschichte für Kinder und Erwachsene in 12 Zeitreisen mit Holger Teschke, Hannes & Jakob Knapp

INSULA RUGIA e.V. lädt herzlich zur öffentlichen Projekt-Premiere mit Verkauf am Sonnabend, 4. Februar 2023 um 16 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Kasnevitz. Wir freuen uns über Ihr zahlreiches Erscheinen.

Der Eintritt ist frei.

Premierenplakat - Eine illustrierte Landschafts- und Kulturgeschichte für Kinder und Erwachsene in 12 Zeitreisen mit Holger Teschke, Hannes & Jakob Knapp

„Insel Rügen – Von der Eiszeit in die Zukunft“ ist ein aktuelles durch das LEADER-Programm gefördertes Projekt von INSULA RUGIA e.V.

Mittels lebensnaher Bildergeschichten (Comics) wird auf spielerische, amüsante und fast beiläufige Weise geologisches, landschaftsökologisches, geschichtliches und kulturelles Wissen vermittelt.

Auf 12 Faltpostern werden prägende Ereignisse der Entwicklung Rügens unter Einfluss des Menschen als Comic erzählt und mit künstlerischen Karten/Zeichnungen illustriert.

Veranstaltungsort

Im neuen Kasnevitzer Dorfhaus
Dorfstrasse 36
18581 Kasnevitz

Zur Anfahrtsbeschreibung

2023-01-17T23:08:15+01:00

Titel

Nach oben